Die Top 10 der schönsten Pärchen im Jahr 2013!

  • Top 1: Trotzdem ihr die Brüste abgenommen wurden, der vielen Kinder und der schon lange dauernden Beziehung, sind die beiden immer noch glücklich. Herzlichen Glückwunsch!

  • Top 2: Dieses Traumpaar ist einfach umwerfend! Nicht nur sympathisch, schön und erfolgreich, sondern auch noch total verliebt!

  • Top 3: Dieses Paar hat schon lange eine Familie gegründet und trotzdem turteln sie, als hätte sie sich gerade kennengelernt!

  • Top 4: Wir alle wissen spätestens seit "Bound 2" wie glücklich sie sind!

  • Top 5: Junges Glück und das noch gar nicht so lange! Diese beiden sehen zusammen einfach nur gut aus!

  • Top 6: Schön, dass auch Scarlett nach der Scheidung von Ryan wieder glücklich ist. Und nun trauen sich Romain Dauriac und Scarlett sogar vor den Altar!

  • Top 7: So lange verheiratet und noch so glücklich! Da kann man sich nur mitfreuen!

  • Top 8: Die beiden haben sich gesucht und gefunden! Die Sportskanone und der begnadete Tänzer passen einfach wie die Faust auf´s Auge, oder so!

  • Top 9: Katy und John schweben im siebten Himmel!

  • Top 10: So viel geballte Schönheit muss einfach mit einem Platz bedacht werden!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Pärchen gehen total verliebt ins neue Jahr!

    Wie herrlich zu sehen, dass einige Celebrities einfach überglücklich sind. Genug hören wir von blöden Trennungen und im eigenen Liebesleben läuft auch nicht immer alles rund! Da freuen wir uns doch lieber mit denjenigen mit, die es gut getroffen zu haben scheinen.

    >>> Kim Kardashian und Kanye West: Sexy Weihnachtsfotos!

    Man braucht sich nur Jay-Z und Beyoncé anzusehen und möchte die beiden am liebsten umarmen! Sie strahlen um die Wette wenn sie sich ansehen und komplettierten ihr Glück mit einer kleinen Tochter. Herrlich! Auch Kim Kardashian und Kanye West scheinen sich abgöttisch zu lieben. Der riesige Klunker den Kanye Kim zur Hochzeit schenkte, war jedenfalls riesig. Für diejenigen die es noch nicht verstanden hatten, haben sie es mit “Bound 2” noch einmal allen gezeigt.

    >>> Beyoncé und Jay-Z läuteten das neue Jahr romantisch ein!

    Ach wie wunderschön am Glück anderer teilzuhaben. Klickt Euch durch die Galerie und schmachtet mit.

    Donnerstag, 02. Januar 2014