Justin Bieber und Selena Gomez ganz verliebt auf Instagram!

Was haben wir gerätselt! Und nun der Schocker: Offenbar wird die Pop-Welt gerade Zeuge eines großen Liebes-Comebacks!

Belieber aufgepasst! Damit haben wir ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet: Denn für eine gefühlte Ewigkeit hatte die Welt Justin Bieber und seine “erste große Liebe” Selena Gomez nicht mehr zusammen gesehen. Alles schien verloren, doch dann gestern die ersten Bilder, die wiederum komplett neue Gerüchte entfachen: Justin und Selena beim gemeinsamen Segway-Date. Was kam danach? Es wird gekuschelt!

>>> Neujahrsdate: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen?

Am Samstag Morgen teilte Justin seine verfrühten Frühlingsgefühle mit der Welt – und zwar mit einem Bild, auf dem Selena ihren Justin so eng umarmt wie seit Monaten nicht mehr! Geben die Beiden der Sache tatsächlich eine neue Chance? Unter das Bild, das einen romantischen Charme versprüht, schreibt Justin: “Ich liebe es, wie du mich ansiehst.”

>>> Bald seht Ihr Justin Bieber als einen Bewohner von Springfield!

Die Chancen auf ein Liebes-Comeback stehen gut, erst im Dezember sagte Justin in einem Radio-Interview, dass er Selena noch immer lieben würde. „Die Trennung beeinflusste uns, besonders weil es sich vor den Augen von so vielen Leuten abspielte. Es ist einfach so eine öffentliche Sache. Es ist einfach schwer für uns beide. Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute.“

Wir sind ganz aus dem Häuschen! Glaubt Ihr, die Beziehung geht tatsächlich in eine neue Runde?

Sonntag, 05. Januar 2014