Cara Delevingne: Spannt sie Miley Cyrus den Typen aus?

Zwei Abende, zwei Basketballspiele mit RiRi und ihrem neuen Lover Kellan Lutz? Hier gibt es die sehr interessante Bilder für Euch.

Es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal und so ließ sich unser liebstes Model Cara Delevingne am Montag von BFF Rihanna zu einem Basketball-Spiel einladen. Der Ausflug unter Freunden und ihr erstes Mal in der Basketball-Halle gefiel der verrückten Cara offensichtlich richtig gut.

>>> Was geht da bei Miley Cyrus und Kellan Lutz?

So gut, dass sie am nächsten Tag gleich noch einmal zu einem Basketball-Spiel loszog. Doch befand sich diesmal an der Seite des Models nicht die Barbados-Schönheit, sondern kein Geringerer als “Twilight”-Star Kellan Lutz. Ja, genau der Kellan Lutz, dem derzeit eine Affäre mit Miley Cyrus nachgesagt wird.

>>> Miley Cyrus und Cara Delevingne: Zungenkuss!

Fakt ist, dass Kellan sich ganz offensichtlich in der Gesellschaft von schönen und sehr erfolgreichen jungen Frauen wohlfühlt. Nach durchfeierten Party-Nächten in Miami und Spontanbesuchen auf den Bahamas mit Miley sind jetzt also interessante Zungenspiele mit Cara beim Basketballspiel angesagt.

Welche der beiden Megastars letztlich sein Herz erobert hat bleibt ein Rätsel. Doch wissen wir für die Zukunft: Kellan Lutz hat es faustdick hinter den Ohren!

Mittwoch, 08. Januar 2014