People's Choice Awards: 'Glee' ist heißer Favorit

    Die Chancen stehen gut, dass unsere liebste Serie der Abräumer des Abends wird. Alle Infos hier.

    Heute Abend ist es endlich soweit, die “People’s Choice Awards 2014” werden in Los Angeles verliehen! Neben einem mächtigen Staraufgebot, können wir uns auf jede Menge glückliche Gewinner und prächtige Outfits freuen. Besonders für den Cast unserer liebsten Serie ‘Glee’ könnte die heutige Nacht zu einem unvergesslichen Ereignis werden!

    >>> Glee: Die besten Performances ever!

    Mit sagenhaften acht Nominerungen, hat die Musical-Serie nämlich die Nase weit vorne. Doch trägt die Verleihung für den ‘Glee’-Cast einen bitteren Beigeschmack, denn noch immer ist der tragischen Tod von ‘Glee’-Schauspieler Cory Monteith im Juli 2013 nicht vergessen. Genau deswegen verdient vielleicht jedes Mitglied des Glee-Cast und die Serie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit am heutigen Abend.

    Wir drücken jedenfalls die Daumen und haben für Euch nochmals, die Nominerungen von ‘Glee’ im Überblick…

    >>> Alle Infos zur Sendung bei VIVA

    Ihr könnt nicht genug kriegen von ‘Glee’? Ab dem 18.Januar um 18 Uhr gibt es die dritte Staffel bei uns auf VIVA!

    Mittwoch, 08. Januar 2014