Jennifer Rostock im Interview

Wir plauderten mit der Band über ihr neues Album "Schlaflos", die anstehende Tour und warum Social Media in Christophs Hand bleibt.

Das Jahr fängt gut an – für Jennifer Rostock! Am 17. Januar erscheint “Schlaflos”, seines Zeichens Album Nummero vier der Band. Die Singles “Ein Schmerz und eine Kehle” und “Phantombild” rotieren ja bereits auf VIVA – und lassen Großes vom Longplayer erwarten.

>>> Vegan, vegetarisch, Fleischesser. Jennifer Rostock im Interview zu Der Gute Monat

Wir durften schon mal hereinhören ins neue Album und die Band zum Werk und zur Ende Januar startenden Tour befragen. Im Interview erzählen Jennifer Weist und ihre Jungs vom Livespielen, vom Kontakt zu ihren Fans und warum Christoph der beste Social Media Manager der Band ist.

Seht selbst, hier geht’s zum Interview!

Dienstag, 14. Januar 2014