Star-Alarm bei 'Glee'

  • Sängerin Eve war bereits in der ersten Staffel für zwei Folgen dabei.

  • Comedy-König Neil Patrick Harris gab es in der ersten Staffel zu sehen.

  • Mega-Star Britney Spears besuchte 'Glee' in der zweiten Staffel.

  • Gwyneth Paltrow war in der zweiten Staffel gleich drei Mal zu sehen und wird sicherlich auch in der sechsten Staffel wieder zu sehen sein!

  • Ricky Martin gibt es in der dritten Staffel zu sehen.

  • Legende Whoopi Goldberg bekommen wir sowohl in der dritten wie auch in der vierten Staffel zu sehen!

  • Lindsay Lohan schaut ebenfalls in der dritten Staffel vorbei.

  • Gossip-Superstar Perez Hilton lässt sich natürlich auch mal in der Show blicken.

  • Kate Hudson ist in der vierten Staffel ein regelmäßiges Gesicht.

  • Sarah Jessica Parker ist in der vierten Staffel auch dabei.

  • Demi Lovato übernimmt in der fünften Staffel eine ganz besondere Rolle.

  • Adam Lambert ist zusammen mit Demi zu Gast.

  • Supermodel Tyra ist in Staffel 5 auch dabei.

  • Ganz frisch bestätigt in der sechsten Staffel dürfen sich Fans auf Hottie Chace Crawford freuen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Chace Crawford bestätigt Gastauftritt in der neuesten 'Glee'-Staffel und reiht sich damit in die lange Liste der Star-Gäste ein. Welche Celebrities schon dabei waren und noch kommen? Wir haben den Überblick.

    Mit Chace Crawford, besonders bekannt durch seine Rolle als Nate Archibald in “Gossip Girl”, reiht sich ein weiteres bekanntes Gesicht in die lange Liste der Star-Gäste bei ‘Glee’ ein.

    >>> 'Glee': Schluss nach Staffel 6

    Der 28-Jährige bestätigte jetzt seinen Gastauftritt in der Erfolgsserie und wird erstmal in der 100. Episode, in der sechsten Staffel zu sehen sein. Über seine eigentliche Rolle ist noch nicht viel bekannt, doch soll er Quinn Fabray (Dianna Agron) um den Verstand bringen. Wir sind sehr gespannt was Chace mit seinem Charme und Sexappeal für Chaos in die sechste Staffel bringen wird.

    Für Euch haben wir nochmal die bisherigen Star-Auftritte Revue passieren lassen und in unserer Galerie zusammengefasst.

    *Ihr könnt nicht genug kriegen von ‘Glee’? Ab dem 18.Januar um 18 Uhr gibt es die dritte Staffel bei uns auf VIVA! *

    >>> Holt Euch hier alle Infos zu 'Glee'.

    Sonntag, 12. Januar 2014