Miley Cyrus und Kellan Lutz: Schon wieder vorbei?

    Angeblich ist die Blitz-Romanze zwischen Miley und dem Twilight-Star schon wieder Schnee von gestern.

    Miley und ihr Herkules sind Geschichte. Schade eigentlich, denn die beiden hätten ein Spitzen-Paar abgegeben. Anscheinend sind sie aber zu beschäftigt mit ihren eigenen Karrieren, als das noch Raum für eine Beziehung bliebe. >>> Holt Euch hier alle Clips von der verwandelten Miley Cyrus!

    Letzten Monat noch wurden die beiden turtelnd in Las Vegas und Miami gesichtet. Auch wenn es bisher nichts Ernstes war, soll doch eine gewisse Chemie zwischen den beiden existiert haben.

    Noch vor kurzem schwärmte Kellan in den höchsten Tönen von Miley:

    “Ich liebe es, mit ihr abzuhängen. Sie ist einfach wer sie ist und dazu noch ein echter, funkelnder Stern. Ich bin schon seit sechs Jahren mit ihr befreundet, wir leben in denselben Kreisen… natürlich wäre es da interessant, wenn zwei Personen der Öffentlichkeit zusammen wären. ‘Oh lasst uns ein Gerücht starten, dass sie zusammen sind…’ Darüber kann ich nur lachen.”

    >>> Miley Cyrus bereut ihre Beziehung mit Liam Hemsworth!

    Was auch immer es ist, war oder sein wird – die beiden geben ein ultra heißes Paar ab!

    Freitag, 17. Januar 2014