Jetzt sind bei 'Glee' mal wieder alle dabei!

    Die 100. Folge der Erfolgsserie wird eine ganz Besondere werden.

    So strahlend präsentieren sich die Stars aus ‘Glee’ am Set. Auch Heather Morris (Brittany S. Pierce) und Jenna Ushkowitz (Tina) sind mit dabei. Heather wurde im wahren Leben erst im September 2013 Mutter und stieg deshalb aus. Besonders traurig ist natürlich, dass Cory Monteith bei dem Ereignis nicht dabei sein kann. Mit Sicherheit ist er aber in den Gedanken der Schauspieler ganz präsent.

    >>> Star-Alarm bei 'Glee'

    Doch jetzt sind alle wieder da und man sieht – sie haben eine Menge Spaß! Auf den Fotos sieht das jedenfalls ganz so aus, denn die Darsteller twittern um die Wette. Lea Michelle schreibt: “Ich liebe diese Ladies! @JennaUshkowitz und #Hemo! So schön Heather wiederzuhaben! #glee100thepisode”.

    >>> 'Glee'-Preview: Staffel 3, Folge 1

    Harry Shum Jr. (Mike) will sich vor Freude und zu Ehren der Episode gleich 100 Mal im Kreis drehen, zwitschert er glücklich. Und wir freuen uns natürlich ganz unglaublich uns diese Folge, die offensichtlich mit so viel Liebe gedreht wurde, bald ganz genüsslich reinziehen zu dürfen! Morgen startet aber erstmal die dritte Staffel von Glee auf VIVA. Wir sind gespannt was das neue Highschooljahr so bringt.

    Freitag, 17. Januar 2014