Fashion Week Berlin: Die seltsamsten Ouftfits

    Wir gähnen irgendwie gerade nur müde, wenn es um das Thema Fashion Week geht. Seht hier die bisher seltsamsten Outfits, damit Ihr bei dem ganzen Modegewimmel auch ein bisschen schmunzeln könnt.

    Jedes Jahr das gleiche Spiel: Zur Fashion Week rauscht alles, was meint Rang und Namen zu haben, nach Berlin, um sich Schauen anzusehen, die irgendwie immer gleich zu sein scheinen. Und die vor allem eines sind: Extrem langweilig.

    Für das Event putzen sich die “Stars und Sternchen” also heraus was das Zeug hält. Dem Einen steht es, beim widerum Anderen sieht es mehr als merkwürdig aus. Ein bisschen wie Karneval – verkleidet eben.

    >>> VIVA Modezirkus: PREMIUM Young Designers Award Herbst/Winter 2014/15

    Nun denn, wir spannen Euch nicht länger auf die Folter und zeigen Euch die seltsamsten Outfits.

    Freitag, 17. Januar 2014