'Geordie Shore: Chaos in Cancún' - Hier seht Ihr die Villa!

    Ab dem 25. Januar zeigen wir Euch die dritte Staffel von Geordie Shore. Was die Villa angeht, wird in Mexiko geklotzt und nicht gekleckert, aber seht selbst.

    Packt das Sonnenöl ein, die künstliche Bräune ist Schnee von gestern! Die Meute aus Newcastle feiert Spring Break im heißen Mexiko!

    Die mexikanische Partyhochburg Cancún ist genau das richtige Pflaster für unsere jungen Wilden von Geordie Shore! Heute zeigen wir Euch schon mal, wie sie wohnen werden. Und wir sagen nur: Bling, bling! Denn für die Geordie Shores steht eine fette Villa bereit. Klickt Euch durch die Galerie und seht Euch die Räume an.

    >>> Geordie Shore goes Cancún: Hier den Trailer zur neuen Staffel ansehen!

    In der dritten Staffel ‘Geordie Shore: Chaos in Cancún’ werden die Karten neu gemischt. Werden Gaz und Charlotte, Newcastles Antwort auf Romeo und Julia, doch noch zusammenfinden? Oder werden sie das On-Off-Spiel noch eine Weile fortführen? Wird Holly James auch in Cancún nachstellen, oder wird er mit einer der schönen Latinas abziehen und Holly im Regen stehenlassen? Wird Sophie in Cancún einen neuen Lover finden und ihren unsympathischen Freund Joel abschießen?

    >>> 'Geordie Shore: Chaos in Cancún' – Hier seht Ihr, wer am Start ist!

    ‘Geordie Shore: Chaos in Cancún’ – Ab 25. Januar (22.50 Uhr) bei VIVA.

    Sonntag, 19. Januar 2014