Gwen Stefani: Es wird ein Junge!

Testosteron-Alarm im Hause Stefani-Rossdale. Soeben wurde bestätigt, dass Gwen Jungen Nr. 3 erwartet.

Gemessen an ihrem wachsenden Babybauch wird Gwen Stefani vielleicht schon in den nächsten Wochen ihr drittes Kind bekommen. Und siehe da: Schon wieder ein Junge. Kingston und Zuma dürfen sich also auf einen weiteren Rauf-Kumpanen freuen, während Gwen sich natürlich auch über ein Mädchen gefreut hätte.

>>> Hier gibt's alle Clips von der unglaublichen Gwen Stefani

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich mit einer Krone, welches sie mit folgender Unterschrift versah:

“Ich war bereit die Krone abzugeben, aber es sieht so aus, als würde ich die Königin des Hauses bleiben #itsaboy #surroundedbyboys”

Ach ja, Hauptsache gesund, nicht wahr? Und vielleicht geht es ihr ja wie Victoria Beckham – bei ihr wurde es schließlich auch erst beim vierten Versuch ein Mädchen. Wir gratulieren jedenfalls ganz herzlich zum baldigen Familienzuwachs!

Freitag, 17. Januar 2014