Miley Cyrus: 7 Dinge, auf die wir uns bei ihrer "Bangerz"-Tour freuen dürfen

  • Was erwartet Euch auf der "Bangerz-Tour 2014"? Hier gibt's die Antwort.

  • 1. Ein riiiiiesiger Screen. Miley wurde dafür von Madonnas Bühnenshow inspiriert.

  • 2. Tiere: "Unsere Show basiert quasi auf Tieren", sagte Miley. Auch Phantasietiere, die Miley selber erfunden hat, sollen zu sehen sein.

  • 3. Merchandise: Nicht nur Konfetti wird auf Mileys Tour von der Decke regnen. Der Star will jede Menge Sachen ins Publikum werfen, die die Fans sammeln können.

  • 4. Selbst-Parodien: "Ich habe kein Problem damit, über mich selbst zu lachen", sagt Miley. Eine Miley-Miley-Parodie? Wir sind gespannt.

  • 5. Special Guests: Viele Freunde, die auch schon auf der Platte zu hören sind, sollen auf bei der Tour auftauchen.

  • 6. Wenig Kleidung: Miley wird auch auf Tour ihrer Stoffphobie treu bleiben.

  • 7. Girl Power: Miley hat ihre Support Acts, Sky Ferreira und Icona Pop, ganz bewusst ausgewählt. Sie will so viel wie möglich Girl-Power auf dieser Tour.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Erst im Mai kommt Miley mit ihrer Tour nach Deutschland. Jetzt verrät die Sängerin schon mal, was bei der Show abgehen wird.

    Es ist nicht mehr lange hin – Am 14. Februar startet Miley Cyrus ihre große “Bangerz”-Welttournee in Kanada. Die deutschen Fans müssen sich da allerdings noch etwas länger gedulden: Erst Ende Mai führt die Tour den Teenie-Star auf deutsches Gebiet.

    >>> 20 Gründe, warum Miley Cyrus 2013 gerockt hat

    Jetzt gab die 21-Jährige allerdings ein paar Infos bekannt, die ihren Fans das Warten auf den großen Tag deutlich verkürzen sollten. In einem Interview sprach Miley detailliert über sieben Dinge, die die Fans von der Show erwarten können.

    *>>> Ihr wollt Miley in action? Hier gibt's alle Musikvideos! *

    Ihr wollt wissen, worauf Ihr Euch freuen dürft? Dann klickt Euch hier durch unsere Galerie und erfahrt alles über die “Bangerz-Tour 2014”!

    Sonntag, 19. Januar 2014