Selena Gomez über Freundschaft und der Suche nach dem Richtigen

    Selena ganz offen im brandneuen Interview! Hier kommt alles was Ihr wissen müsst über das Privatleben der schönen Sängerin.

    Viele Fans von Selena Gomez fühlen sich, als würden sie den jungen Star schon seit einer Ewigkeit kennen. Vielleicht liegt das daran, dass sie schon so lange über den Fernseher zu uns spricht und viele sie bereits in Zeiten von “Barney und seine Freunde” oder “Hannah Montana” lieb gewonnen haben. Einer der Hauptgründe, warum sich Fans jedoch so verbunden fühlen: Sie hat mit ähnlichen Alltagsproblemen zu kämpfen, wie wir.

    >>> Justin Bieber und Selena Gomez ganz verliebt auf Instagram!

    Zum Beispiel das Thema Männer: Selena ist immer noch auf der Suche nach ihrem Traummann. Zwar wurden in den letzten Wochen Gerüchte um ein Liebescomeback mit Justin Bieber laut, doch allein das ewige Hin und Her kann nicht gerade für eine glückliche Beziehung sprechen. Es muss allerdings gesagt sein, dass nicht ganz klar ist, wann das Interview aufgezeichnet wurde. Die Gerüchte rund um Justin und Selena könnten also wahr sein.

    >>> Justin Bieber Penis Pics: Sind sie echt?

    Im neusten Interview mit dem Magazin ‘Seventeen’ spricht Selena über ein Frauengespräch, das sie einmal mit Katy Perry hatte: “Ich sprach mit ihr über Jungs, die von starken Mädchen eingeschüchtert sind. Ich habe bislang noch niemanden gefunden, der meinen Lifestyle versteht, ihn unterstützt, mich dennoch liebt und sich nicht bedroht dadurch fühlt.”

    >>> Das ist Ariana Grandes heimlicher Crush!

    Selena sprach außerdem über ihre Freundschaft zu Taylor Swift und Demi Lovato: “Einige Mädchen würden dich innerhalb von fünf Sekunden für den richtigen Typen fallen lassen. So sollte es nicht sein. Darum liebe ich Demi und Taylor. Sie unterstützen Frauen und lieben es, diese Macht zu haben.“

    Und was konnte Demi Selena mit auf den Weg geben?

    “Mädchen machen sich Sorgen darüber, das zu sagen, was sie wollen. Wenn du etwas nicht magst, dann musst du es sagen. Demi lehrte mich das.“

    Wir freuen uns über Selenas offene Worte und wünschen ihr, dass sie bleibt wie sie ist. Na gut, der richtige Mann an ihrer Seite kann sicher nicht schaden!

    Sonntag, 19. Januar 2014