Selena Gomez feiert mit mysteriösem Mann

    Wer ist der Neue an Selenas Seite?

    Wie jede Menge andere Stars, hat auch Selena Gomez sich ins frostige Sundance begeben, um dort auf dem jährlichen Filmfestival ein bisschen Spaß zu haben. Und während Justin Bieber sich in einem Strip Club in Miami Beach vergnügt, soll Selena auf einer Party ziemlich vertraut mit einem jungen Mann gewirkt haben.

    Augenzeugen berichten, dass sie den Mann ziemlich früh am Abend aufsuchte und dann die weiteren Stunden an seiner Seite verbrachte. Seine Hand soll mehrere Male auf ihrem Bein gelandet sein. Ein Sprecher von Selena sagt, die beiden seien nur gute Freunde.

    >>> Super Sweet – Selena Gomez in Action!

    Ob Selena sich wohl über die gescheiterte Zweit-Romanze mit Justin Bieber hinwegtröstet? Angeblich sollen sich die beiden nach der Hausdurchsuchung bei Justin Bieber ein böses SMS-Gefecht geliefert haben, in dem Selena endgültig mit Justin Schluss machte.

    >>> Justin Bieber gibt derweil 75.000 Dollar im Stripclub aus

    Wir sind gespannt, wer dieser mysteriöse Mann wohl sein mag und gönnen Selena eine neue Liebe absolut!

    Mittwoch, 22. Januar 2014