Wow! Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verlobt?

    Krasse Gerüchte um Jen machen die Runde. Lest hier!

    Als die charismatische Jennifer Lawrence das erste Mal mit Schauspiel-Kollege Nicholas Hoult aus "X-Men: Erste Entscheidung“ zusammenkam, hielt die Beziehung leider nur gut zwei Jahre. Bei den Dreharbeiten zum darauf folgenden Sequel von “X-Men” flammte die Liebe zwischen Jen und Nicholas allerdings erneut auf und bei den Golden Globes konntet Ihr den Lovebirds wieder beim Küssen zugucken. Bei so viel Liebe und Zärtlichkeit folgt direkt das nächste Gerücht: Bereits um Weihnachten sollen sich die Beiden heimlich verlobt haben!

    >>> Komm in meine Arme Baby – So schön knuddeln die Stars

    Ja, Ihr habt richtig gehört. Schon an den Feiertagen soll Nicholas vor seiner Jennifer auf die Knie gegangen sein und die Frage aller Fragen gestellt haben. Ein Freund berichtet dem “OK!” Magazin:“Jennifer ist so verliebt in Nicholas und ist glücklicher als je zuvor."

    “Den Abend vor Weihnachten saß die gesamte Familie im Wohnzimmer, als Nick alle um ihre Aufmerksamkeit bat und dann zu Jennifer sprach”, plaudert der Vertraute.__ “Er stand auf und nahm ihre Hand, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Als sie stand, ging er auf die Knie und holte den Ring aus seiner Tasche und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle.”__ Wir sind ganz aus dem Häuschen!

    >>> Robin Thicke: Auf Kuschelkurs mit einer Fremden

    Auch wenn das “OK!” Magazin die Story von der Verlobung bereits als Coverstory veröffentlicht hat, fehlt bislang noch jedes Statement von Seiten des Pärchens. Wir können so lange nur spekulieren und den Beiden das Beste wünschen.

    Donnerstag, 23. Januar 2014