Celebrity Check: Die tollsten Liebespaare

  • Keiner kann so ein schönes Doppel-Duckface wie Zayn Malik und Perrie Edwards! Perrie hat zwar mit eifersüchtigen One Direction-Fans zu kämpfen, das schadet der Liebe zu Zayn aber nicht.

  • Ach, die Carters... Jay-Z und Beyoncé sind eigentlich viel zu perfekt für diese Welt.

  • Taylor Kinney ist der Traummann von Lady Gaga und scheint Mama Monster gut im Griff zu haben.

  • Bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Tolles Paar, wir würden uns für die beiden freuen!

  • Bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind vor kurzem Verlobungsgerüchte aufgetaucht. Sie sind so oder so ein zuckersüßes Paar.

  • Bilderbuchfamilie! Neil Patrick Harris ist im wahren Leben kein Aufreißer, sondern stolzer Papa und mit seinem Partner David Burtka glücklich.

  • Katy Perry und John Mayer haben eine Liebes-Achterbahnfahrt hinter sich. Er der Unzähmbare, sie von Russell Brand mehr als übel abserviert. Es war nicht immer leicht zwischen den beiden, jetzt scheint es aber die große Liebe zu sein.

  • Justin Timberlake hat zerbrochene Beziehungen mit Britney Spears und Cameron Diaz hinter sich, mit Jessica Biel hat er jetzt aber sein Glück gefunden. Und seine Ehefrau.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Auch bei Promis gibt es doch wahre Gefühle. Diese Paare lassen uns wieder an die Liebe glauben.

    Ach, Liebe ist doch etwas Schönes… leider gibt es in der Welt der Reichen und Schönen mehr Zoff und Trennungen als alles andere. Justin Bieber und Selena Gomez versuchen es immer mal wieder, finden aber nicht so richtig zusammen. Auch Rihanna kann von ihrem Chris Brown nicht die Finger lassen, obwohl es schlagkräftige Argumente gegen eine Beziehung mit ihm gibt.

    *>>> Wow! Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verlobt? *

    Wir haben trotzdem ein paar Paare gefunden, die einfach süß zusammen sind und denen man die Herzchen in den Augen richtig ansieht. Bühne frei für die tollsten Liebespaare unter den Celebrities!

    Samstag, 25. Januar 2014