Zac Efron liebt Sex in der Küche!

    Wie Zacs Sex und Liebesleben sonst aussieht und was er von der großen Liebe denkt? Hier gibt es Antworten.

    Im Zusammenhang mit seinem neuen Film “That Awkward Moment”, haben Zac und seine zwei Kollegen, Michael B. Jordan und Miles Teller, in letzter Zeit ganz schön viele persönliche Fragen beantworten müssen.

    >>> Zac Efron: Erstes Statement nach dem Entzug!

    In der Komödie, die von drei Freunden handelt, die aus Solidarität gegenüber ihres kürzlich verlassenem Freundes probieren Single zu bleiben, geht es nämlich offensichtlich viel um Liebe und Sex. Wie sieht also das Liebesleben von Zac aus?

    Zwar ist Zac derzeit Single, doch glaubt er sehr wohl an die Liebe auf den ersten Blick und hat keinesfalls festgefahrene Frauenvorstellungen: “Es gibt kein Kriterien!”

    >>> Drunk Driving: Diese Stars wurden erwischt

    Was den Sex angeht, werden seine Vorstellungen und Vorlieben schon etwas spezifischer: “Man muss den Raum entdecken. Ich bin ein großer Fan von Küchentischen.”

    Ahh ja, es empfielt sich also ganz genau zu überlegen, wo man isst, wenn man mal wieder bei Zac zu Besuch ist!

    Samstag, 25. Januar 2014