Mark Wahlberg moderiert die Kids' Choice Awards 2014

    Der Hollywood-Schauspieler wird in diesem Jahr der Meister des Schleims sein und durch den Abend voller Überraschungen führen.

    Die Kids' Choice Awards 2014 stehen vor der Tür: Am 29. März heißt es wieder Schleim frei! in Los Angeles. Als Moderator konnte ein richtiger Superstar gewonnen werden. Der Oscar- und Golden Globe-nominierte Schauspieler Mark Wahlberg ist der Zeremonienmeister der Slime durchtränkten, wahnwitzigen Award-Show.

    >>> So waren die Kids' Choice Awards 2013

    Das Voting findet Online statt, was den Kids auf der ganzen Welt ein Mitspracherecht gibt, wer den begehrten „Blimp", die Trophäe in Form eines orangefarbenen Zeppelins, gewinnt. Bis es im März zum Slime-Spektakel kommt, können sich alle Fans auf der "Website der Kids' Choice Awards":http://kca2014.com mit allen Neuigkeiten rund um das größte Kids Event des Jahres versorgen. Ab Februar folgen witzige Videos, coole Spiele und Updates zu den Nominierten, den auftretenden Acts und vieles mehr.

    >>> Nach Prügel-Drohung: Harry Styles lädt Mark Wahlberg zu One Direction Konzert ein

    Mark Wahlberg wurde für seine Leistungen in „The Fighter“ und „The Departed – Unter Feinden“ mit einer Nominierung bei den Academy Awards und den Golden Globes belohnt. Außerdem war er der menschliche Kumpel des dreistigen Teddys in “Ted”. In diesem Jahr wird er in Michael Bays „Transformers: Ära des Untergangs“ zu sehen sein.

    Donnerstag, 30. Januar 2014