Forgotify spielt Songs, die niemand sonst hört

  • Comebacks von 90er-Stars

  • Aaron Carter hatte in den 90ern mit "Crush On You" einen Riesenhit.

  • Nach Drogenabstürzen will er jetzt wieder im Showbiz durchstarten.

  • Gänsehaut-Stimme und harte Gitarren: Skunk Anansie.

  • 2013 rocken Skin und ihre Jungs wie damals.

  • Feengleich sang sich Fiona Apple in die Herzen der 90er.

  • Ihre Stimme ist immer noch schön, jetzt hat sie aber mehr an.

  • Nada Surf waren ja nie wirklich weg.

  • 2013 will die Band aber ihren zweiten Frühling erleben.

  • Shirley Manson und Garbage sind absolut Kult.

  • 2012 gab es endlich ein neues Album von Garbage.

  • Gwen Stefani rockte sich mit No Doubt in unsere Herzen.

  • Und hat heutzutage trotz Kinder einen noch tolleren Bauch.

  • The Cranberries räumten in den 90ern einen Award nach dem anderen ab.

  • Die irische Band ist mit neuen Songs zurück.

  • In den 90ern musste man sich entscheiden: Oasis oder Blur.

  • Von Oasis gibt's wohl kein Comeback, Blur sind aber wieder da!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Witzige Idee: Diese Seite sucht Euch Lieder heraus, die noch nie bei Spotify angeklickt wurden. Aber ob man da auch gute Musik findet?

    Spotify liefert uns fleißig Songs, die wir unbedingt hören sollten. Hauptsächlich sind das aber Lieder, die schon sehr viele Menschen gehört haben. Nicht alle Musiker haben das Glück, bei Spotify in der Dauerschleife gehört zu werden.

    Die Seite Forgotify.com hat es sich auf die Fahnen geschrieben, diesen Musikern etwas unter die Arme zu greifen. Per Zufallsgenerator wird man zu einem Song geführt, der garantiert noch keinen einzigen Play bei Spotify hat.

    >>> Hier geht's zu Forgotify und den ungehörten Songs

    Coole Idee, aber ehrlich gesagt merkt man bei einigen Versuchsklicks schnell, warum diese Songs noch nicht gehört wurden. Da ist ziemlich viel schräger Kram bei. Aber mit ein bisschen Glück und Geduld lassen sich am Ende doch noch Perlen finden.

    >>> Ganz viel Musik könnt Ihr auch bei VIVA.tv hören

    Witzige Idee, dieses Forgotify, allerdings am Ende doch mehr Spaß als wirklich nützlich. Wenn Ihr eine Party mit sehr eigenartiger Musik plant, ist das die richtige Homepage für Euch.

    Freitag, 31. Januar 2014