Kevin Jonas ist Papa!

    Vor zwei Wochen schwärmte "Ex-Jonas Brothers" Kevin noch von seiner hochschwangeren Danielle. Jetzt ist ihr süßes Töchterchen endlich da. Hier erfahrt Ihr mehr.

    Erst zwei Wochen ist es her, dass der super stolze Daddy-to-be Kevin Jonas in einem Interview mit dem “Life and Style Magazine” seiner hochschwangeren Liebsten Danielle ein zuckersüßes Liebesgeständnis machte: “Ich finde sie definitiv so sexy, wie nie zuvor. Ich sage ihr das die ganze Zeit. Die Schwangerschaft steht ihr so gut. Sie sieht einfach unglaublich aus.”

    >> Liebes-Wirrwar: Austin Mahone dated Kylie Jenner!

    Am vergangenen Sonntag war es dann soweit: Danielle und Kevin durften ihr Töchterchen Alena Rose zum ersten Mal in den Armen halten. Mama Danielle mit völlig entzücktem Blick und Papa Kevin offensichtlich noch etwas mitgenommen vom Stress der Geburt, wie die auf Instagram geposten Fotos zeigen. Kurz zuvor hatte Kevin noch aufgeregt getwittert: “Baby Jonas is on the way!! It’s showtime!”

    >> Miley Cyrus und Justin Bieber bald best Buddies?

    Schon 2009 gaben die zwei Lovebirds sich bei ihrer XXL-Märchenhochzeit das Ja-Wort. Anfang 2013 verkündete Kevin dann voller Stolz, Danielle sei schwanger. Jetzt scheint ihr Liebesglück mit der Geburt von Alena Rose perfekt zu sein. Auch Danielles Papa platzt vor Glück und postete kurz nach der Geburt ein süßes Foto von Alenas winziger Hand. Wir wünschen den Dreien alles Gute!

    >> Zac Efron: Der Kieferbruch war die reinste Qual

    Montag, 03. Februar 2014