Justin Bieber versohlt Stripperin den Hintern

    Nach Nipplegate 2 tauchte nun ein Video im Internet auf, auf dem sich Justin nicht gerade wie ein Gentleman verhält.

    Ach Justin. Nach dem jüngsten infantilen Nippel-Gesauge von Biebs (wir berichteten), gibt es nun schon wieder einen neuen Skandal. Auf einem 12 minütigen Video ist Justin dabei zu sehen, wie er Stripperinnen auf den Hintern klapste. Das Video-Footage, das in Australien entstanden ist, soll Angaben zufolge für ein Vermögen an die Medien verkauft worden sein. Kein Wunder bei dem pikanten Inhalt!

    >>> Nipplegate 2 – hier gibt's das krasse Bild von Justins Nippel-Sauger

    Justin habe nämlich nicht nur machomäßig Popo-Haue verteilt, sondern auch noch Unterhosen mit seinen Zähnen heruntergezogen.

    >>> Es hört nicht auf: Drogenfahndung im Privatjet von Justin Bieber

    Und als ob das nicht alles schon fies genug wäre, wurde zudem laut, dass die Stripperin, die für Justin und seine Buddies engagiert wurde, locker seine Mutter hätte sein können.

    Not. Good.

    Dienstag, 04. Februar 2014