Pharrell Williams performt bei den Oscars 2014

Wir freuen uns jetzt schon so auf die Oscars und ganz besonders auf diese unglaubliche Showeinlage!

Seit Wochen tanzt sich Pharrell Williams mit seinem Dauerbrenner-Endorphin-Hit Happy in unsere Herzen. In unseren Supercharts hat er eine Dauerkarte für die Besetzung von Platz 1 und sobald der Song im Radio kommt, haben wir einen Ohrwurm für den Rest des Tages. Schokolade brauchen wir seit dem nicht mehr.

>>> Diese Filme sind für einen Oscar nominiert!

Neben dem Grammy für Get Lucky, hat Pharrell jetzt sogar bei den Oscars eine Chance auf den prestigeträchtigen Award. Happy ist nämlich für den “Best Original Song” nominiert. Die Hymne zum Animationsfilm “Ich – Einfach Unverbesserlich 2” hat aber nicht nur Chancen auf ein Goldmännchen, sondern wird auch noch live on stage performt.

>>> Pharrell und die Sache mit dem Hut – wir lachen immer noch!

Das wird bestimmt super und tanzintensiv, da sind wir uns sicher. Nur hoffentlich bleibt der Hut diesmal zu Hause.

Die Verleihung steigt am 2. März in Los Angeles und wird von der wunderbaren Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres präsentiert. Wir halten Euch natürlich bis dahin über Performer, News und Favoriten auf dem Laufenden!

Mittwoch, 05. Februar 2014