Lily Allen: Miley Cyrus' Image ist der Hammer!

  • Findet Miley darf ruhig zeigen, was sie hat: Lily Allen

  • Miley Cyrus World?

  • Volle Sicht auf die Nippel. Und die Zunge durfte auch mal raus.

  • Backstage mit dem Kardashians!

  • Nicht nur Mileys Outfit, sondern auch das Bühnenbild warf Fragen auf.

  • Nipple-Bondage-Fell-Netz-Leder. Ach und Banane.

  • Geschmackvoll ist irgendwie etwas anderes.

  • Nicht nur die (fast) freie Sicht auf die Nippel ist fragwürdig, wie weiß sind bitte Mileys Brüste?

  • Das Mikro ist natürlich - eine Banane!

  • Headbanging gehört auch zu Mileys Show...

  • Genau wie der Griff in den Schritt.

  • Getwerkt wird natürlich auch.

  • Ob Miley um Vergebung für ihre Sünden bittet?

  • Die Fotos sind schon älter, die Bedeutung ganz neu - Miley und Produzent Mike Will sind offenbar ein Paar.

  • Nicht nur Hannah Montana existiert nicht mehr. Auch Liam Hemsworth wurde durch diesen Herren ersetzt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Miley gibt sich übersexy und Lily Allen feiert's total ab. Warum, erfahrt Ihr hier!

    Wer hätte das gedacht? Die britische Sängerin, die oft durch ihr ehrliches und schonungsloses Mundwer auffällt, ist Miley-Fan. Mit dem sexy Imagewandel hat sie auch kein Problem Für sie ist nur wichtig, dass ihre Kolleginnen das, was sie tun, freiwillig machen. In einem Radio-Interview sagte Lily:

    “Ich denke Rihanna und Miley sind nur deshalb so sexy, weil sie es sein wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Miley in einem Raum saß und gesagt hat ‘So, du wirst nun also sexy sein, streck die Zunge raus und trag Bikinis’. Sie will das machen und hat einen umwerfenden Körper. Sie hat die ganze Zeit im Fitnessstudio trainiert, sie will es zeigen und das ist toll.”

    >>> Miley wird zu Marilyn – hier gibt's die umwerfenden Bilder

    Dennoch hat Lily auch Kritik an dem Business mit der Freizügigkeit in Petto. Allerdings nicht so sehr an den Künstlerinnen selbst, sondern an den Plattenfirmen, die oft immer noch fordern, dass Sängerinnen sich so sexy wie möglich geben sollten, um Platten zu verkaufen.

    >>> Musik vom Feinsten: Alle Clips von Lily Allen

    Klar, Sex sells, aber Lily hat Recht: Es muss Spaß machen und auch danach aussehen. Und Miley sieht aus, als hätte sie die Zeit ihres Lebens.

    Samstag, 08. Februar 2014