The Wanted: Max George ist wieder Single!

    Bei Max George läuft's gerade nicht so rund. Nach dem Stress mit seinen Boyband-Kollegen und deren Trennung, geht er jetzt auch getrennte Wege mit Nina Agdal. Mit wem sie angeblich stattdessen busselt, erfahrt Ihr hier.

    Bei Max George läuft’s gerade nicht so rund. Nicht nur haben sich The Wanted ja bekanntermaßen vor einigen Wochen getrennt, jetzt herrscht bei den Jungs auch noch ganz schön schlechte Stimmung, weil Max pikante Details über die Boyband-Trennung verkauft hat. Aber es geht noch weiter: Mit seiner Freundin Nina Agdal ist jetzt auch Schluss.

    >>> Alles über die vorübergehende Trennung von The Wanted

    Die Beiden sollen sich einfach auseinander gelebt haben, erzählte ein Insider The Sun:44174

    Max George soll aber ziemlich gut mit allem umgehen: “Er ist optimistisch und sieht das alles als Möglichkeit, einen ‘Fresh Start’ zu machen. Er ist niemand, der sich von sowas zu sehr runterziehen lässt.”

    “But he is being optimistic. He is looking at it all as an opportunity for a fresh start. He’s not one to get down in the dumps about things.”

    Montag, 10. Februar 2014