Auch Stars lieben es schmutzig: Die besten Celebrity Sex-Zitate

  • Das verraten die Stars über ihr Sexleben...

  • Christina Aguilera: "Ich bin eine Künstlerin, und mich in einer sexuellen Weise auszudrücken, egal wie, ist etwas, das immer ganz natürlich für mich war. Am jetzigen Punkt in meinem Leben, ich bin 32, fühle ich mich sexier denn je, weil ich genau weiß, was ich will."

  • Robin Thicke: "Ich mag es, sie zu Orgasmen im zweistelligen Bereich zu bringen. Das passiert nicht die ganze Zeit, aber wenn mein Mojo und Swag am Start sind kann es passieren - so alle paar Monate. Dann ist es wie: BAM! Nochmal und nochmal, ich mag es, wenn sie im Schlafzimmer komplett durchdreht. "

  • Cameron Diaz: "Man muss Sex wirklich genießen können. Es darf nicht fake sein. Beim Sex geht es nur darum, sich in dem Moment gehen zu lassen. Ob das bedeutet schüchtern oder hart drauf zu sein, ist egal. Faken ist aber immer lahm und dann ist es nie ganz so, wie man es will."

  • Heidi Klum: "Manche Menschen experimentieren gerne im Bett und andere sind langweilig. Falls du wild und verrückt bist, dann zeig das, damit die andere Person weiß was abgeht und dass du kleine Teufelshörner hast, die jeder Zeit mal rauskommen."

  • Olivia Wilde: Die Schauspielerin verriet, dass sie und Jason Sudeikis "Sex haben, wie kenianische Marathonläufer."

  • John Mayer über seine Beziehung mit Jessica Simpson:"Der Sex war verrückt. Das ist alles, was ich sage. Es war wie Napalm, sexuelles Napalm. Habt Ihr Euch jemals gesagt: 'Ich will mein Leben hinschmeißen und nur noch f*cken?' Wenn sie mir $10.000 berechnen würde, um sie zu f*cken, würde ich all meinen Scheiß verkaufen, nur um sie weiter f*cken zu können!"

  • Mariah Carey braucht wenige Worte...

  • Robert Downey Jr.: "Ich war ein zwanghafter Serien-Masturbator", gestand der Schauspieler und fügte hinzu: "Ich spielte auf meiner Orgel soviel ich nur konnte."

  • Angelina Jolie: "Ich bin sehr glücklich mit Brad. Er ist ein echter Gentleman, aber er ist auch ein richtiger Mann. Er hat die wunderbare Balance eines liebevollen Vaters, eines sehr intelligenten Mannes, und auch körperlich ist er ein echter Mann. Das bedeutet also einfach in allen Dingen."

  • Obwohl George Clooney seine Jungfräulichkeit im jungen Alter von 16 Jahren verlor, erzählte er dem 'Rolling Stone', er hatte er seinen ersten Orgasmus, als er viel jünger war: "Ich glaube, es war beim Seil klettern, als ich sechs oder sieben war. Ich meine, es kam nichts raus, aber alle anderen Elemente waren da. Ich erinnere mich, wie ich ganz oben im Seil hing und dachte: 'Oh, mein Gott, das fühlt sich großartig an!'"

  • Kris Jenner: Die jüngsten Geständnisse der ehemaligen Talkshow-Moderatorin? Wie bei so Vielen wird das große "O" bei ihr gerne mal gefaked.

  • P.Diddy ist offensichtlich von Tantra-Sex begeistert.

  • James Franco: "Wenn ich allein bin, masturbiere ich viel. Ich weiß nicht, warum. Es sind diese Tage, an denen ich einen Haufen zu schreiben oder lesen habe und ich mir denke: 'OK, ich werde den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett chillen um das zu tun.' Ich neige dann dazu, es vier oder fünf mal am Tag zu machen. "

  • Tracy Morgan: "Wisst Ihr, was der sexieste Teil des Körpers einer Frau ist? Die meisten Männer würden sagen die Brüste, der Arsch, oder die Vagina. Nein, die sind es nicht. Die sexieste Teil des Körpers einer Frau ist die Rückseite der Kniescheiben. Oh, ja. Wenn sie da so kleine, nette Grübchen hat, das ist sexy. Ihr wollt eine Frau anmachen? Küsst die Rückseite ihrer Kniescheiben."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Passend zum V-Day: Das verraten die Stars über ihr Sexleben!

    Jeder weiß: Am Valentinstag geht es um ein romantisches Essen, rote Rosen und prickelnden Champagner. Ein bestimmtes Valentinstags-Thema wird rund um den 14. Februar allerdings immer ein wenig flach gehalten: Sex. Warum?

    >>> Heftiges Gerücht: Hat Beyoncé eine Affäre mit Barack Obama?

    Wahrscheinlich weil sich das Verlangen bei frischen Dates sowieso erst spontan zeigt, oder weil langjährige Partner sich gegenseitig überraschen wollen und deshalb keine großen Anspielungen machen…

    >>> Ist Rihanna wieder mit Drake zusammen?

    Am Ende wollen wir sowieso alle nur das Eine und auch Hollywoods Größen teilen die Leidenschaft für gemeinsame Stunden im, auf, unter und neben dem Bett. Wir haben ein paar prickelnde Sex-Zitate der Stars heraus gesucht, die Euch schon mal ein bisschen in Stimmung bringen sollen…

    Freitag, 14. Februar 2014