Demi Lovato: Das neue Album entsteht während ihrer Tour!

    Demi strotzt vor Selbstbewusstsein. Woher das kommt und warum ihr neuer Sound "genau so ist, wie er sein soll", erfahrt Ihr hier!

    Erst am Sonntag begann Demi Lovato ihre “Neon Lights”-Tour mit Nick Jonas an ihrer kreativen Seite und obwohl die derzeitige Show ihre bisher größte und beste ist – der junge Megastar hat nicht vor, deshalb weniger Musik zu produzieren.

    >>> Demi Lovato: "Hört auf Drogen zu glorifizieren!"

    “Ich habe bereits angefangen, Aufnahmen für mein neues Album zu machen und ich will auch während der Tour Songs aufnehmen”, verrät Demi ‘MTV News’. “Der Sound entwickelt sich gerade aus all dem was ich war und was ich immer werden wollte. "

    Sie fährt fort: “Ich war mir als Künstlerin noch nie so sicher, wenn es um Selbstvertrauen geht. Mein Sound ist genau so, wie er sein soll und und ich weiß, ich kann alles schaffen. Dieses Album gibt mir die Möglichkeit zu zeigen, was ich wirklich kann.”

    >>> Miley Cyrus wird zu Marilyn Monroe

    Demi ist überzeugt, dass die neue Tour ganz anders wird, als alles, was sie je gemacht hat: “Es ist der nächste Schritt in meiner Karriere und 2014 wird f*cking fantastisch. Ich freue mich riesig auf die Tour-Routine, unterschiedliche Städte und unterschiedliche Fans. Jede Show wird besser und besser!”

    Wir sind gespannt und können es kaum erwarten, die erste Hörprobe zu genießen!

    Dienstag, 11. Februar 2014