Ryan Gosling & Eva Mendes: Was ist da los?

  • Was ist da los? Wir kommen nicht mehr mit.

  • 2002 bis 2003 ein Paar: Ryan Gosling und Sandra Bullock © Getty Images

  • 2004 hielten sich Gerüchte, er date "X-Men"-Schauspielerin Famke Janssen © Getty Images

  • Bei den Dreharbeiten zu "The Notebook" funkte es: Ryan und Rachel McAdams © Getty Images

  • Mit Kat Dennings wurde Ryan in Disneyland 2009 erwischt © Getty Images

  • Aber "Dexter"-Schauspielerin Jamie Murray verbrachte Neujahr mit ihm © Getty Images

  • Eine offizielle Bestätigung kam nie: Ryan Gosling und Michelle Williams © Getty Images

  • Knuddelnd wurde er 2010 mit Blake Lively gesichtet © Getty Images

  • Die Gerüchteküche brodelte, die Sprecher sagten "Nein": Ryan und Carey Mulligan © Getty Images

  • Olivia Wilde und Ryan Gosling verbrachten im Frühjahr 2011 jede Menge Zeit © Getty Images

  • Flirten inklusive - hier das Beweisfoto © Getty Images

  • Die aktuelle Frau an Ryan Goslings Seite? Eva Mendes

  • © Getty Images

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Getrennt oder nicht? Schwangerschafts-Gerüchte und Valentinstag-Pläne machen uns ganz kirre. Wir sagen Euch, was bei Ryan und Eva abgeht.

    Eigentlich hatten wir längst akzeptiert, dass Ryan Gosling und Eva Mendes sich getrennt haben. Ehrlich gesagt haben wir fiesen Kreaturen uns dabei sogar ein klein bisschen gefreut. Wie dem auch sei – so richtig weiß momentan keiner, was bei Eva und Ryan abgeht.

    >>> Die neueste Ryan Gosling-Tumblr-Sensation gibt's hier!

    Und dann kommen auch noch Schwangerschaftsgerüchte auf. Als Eva sich am Flughafen weigerte durch den “Nacktscanner” zu gehen, gingen die ersten Augenbrauen steil nach oben – aha, wer nicht durch den Scan will, muss einen guten Grund dafür haben! Nun klärte Eva die Geschichte in der Talkshow von Ellen DeGeneres auf: Sie hasst Nacktscanner einfach und geht nie durch sie durch, sondern lässt sich lieber in einem gesonderten Raum durchsuchen.

    Na gut, wenn das so ist. Auf die Frage, wie sie den Valentinstag verbringen werde, sagte sie allerdings etwas Interessantes:

    “Ach, ich werde mir wahrscheinlich eine Pizza bestellen und ‘The Notebook’ (Wie ein einziger Tag) gucken…”

    >>> Das ist der Grund für die angebliche Trennung von Eva und Ryan

    The! Note! Book!? Das ist ungefähr der romantischste Film ever mit Ryan Gosling höchstpersönlich. Vielleicht will sie mit dieser Aussage darauf hindeuten, dass die beiden noch zusammen sind. Vielleicht will sie aber auch zeigen, dass sie cool mit der Trennung ist? Wir sind verwirrt und brauchen jetzt erstmal Schokolade in Herzform um uns von dieser Story wieder zu beruhigen.

    Donnerstag, 13. Februar 2014