Beyoncé nimmt uns mit in ihren Urlaub

    Bei diesen Bildern kann man echt neidisch werden. Seht, wie schön der Urlaub von Jay-Z und seiner Queen war.

    Beyoncé macht einfach immer alles richtig. Anstatt sich von unvorteilhaften Paparazzi-Fotos überrumpeln zu lassen, nimmt sie das Ruder einfach selbst in die Hand und postet munter private Fotos aus ihrem Leben. So bestimmt sie wenigstens selbst, wie die Welt sie sieht. Und wie sieht ihre Welt aus? Perfekt!

    >>> Beyoncé designt Unterwäsche für den Valentinstag!

    Vielleicht wollte Beyoncé mit den harmonischen Urlaubspics aus der Dominikanischen Republik auch die jüngsten Gerüchte zerschmettern, die besagen, dass sie eine Affäre mit Barack Obama hat. Wir halten das übrigens für Quatsch und ganz ehrlich – mit diesen Fotos hat Beyoncé uns auch mehr als überzeugt.

    >>> So süß sind Jay-Z und die kleine Blue Ivy!

    Donnerstag, 13. Februar 2014