Megan Fox ist wieder Mama geworden!

Wow, die wunderschöne Schauspielerin hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht.

Die überheiße Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green sind zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Einen Tag vorm Valentinstag hat Megan einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. So hat Sohnemann Noah, der im September 2012 geboren wurde, endlich ein Brüderchen bekommen.

Der ehemalige Beverly Hills-Star Brian Austin Greene hat sogar schon einen 12 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, der Kassius heißt.

>>> Megans Transformers-Co-Star Shia LaBeouf boykottiert die Berlinale

Wir freuen uns sehr für die beiden und sagen Herzlichen Glückwunsch! Außerdem sind wir schon ganz gespannt, was der Kleine für einen Namen hat. Das wurde leider bisher noch nicht verraten.

>>> Diese Stars sind es wert, die eigene Freundin zu betrügen – natürlich ist auch Megan dabei!

Freitag, 14. Februar 2014