Wie Christina Aguilera der Welt ihre Verlobung mitteilte

    OMG! Guckt Euch diesen Felsen an.

    Ok, Christina Aguilera hatte wohl den Valentinstag ihres Lebens. Denn ab sofort ist X-Tina verlobt! Der Zukünftige, Filmproduzent Matt Rutler, suchte sich den romantischsten Tag des Jahres aus, um Christina um ihre Hand anzuhalten.

    >>> Holt Euch hier die romantischsten Heiratsanträge aus Hollywood!

    Auf Twitter schrieb sie: “Er hat gefragt und ich sagte…” Na was wohl? Das Foto, was sie mit dem Post veröffentlichte, zeigt die beiden Lovebirds händchenhaltend inklusive massivem Bling am Finger. Matt und Christina sind seit 2010 ein Paar, nachdem sich die beiden am Set vom Musikstreifen “Burlesque” kennen gelernt hatten.

    >>> So schön feierten die Stars den Valentinstag – hier kommen die besten Bilder!

    Ein bisschen ironisch ist die Geschichte allerdings auch, denn genau am Valentinstag 2011 hat Christina Aguilera ihre Ehe von Jordan Bratman scheiden lassen. Na, wollen wir mal hoffen, dass das kein schlechtes Omen ist.

    Samstag, 15. Februar 2014