Ist das Justin Biebers Nachfolger?

    Hah! Selena Gomez wurde in London erwischt! Wobei? Beim Abhängen mit einem prominenten Boygroup-Mitglied. Ist er Biebers Nachfolger?

    Was ist denn hier los? Am Wochenende wurde Selena Gomez in London mit einem sehr hübschen Boy gesichtet. Einem sehr bekannten Boy noch dazu: Niall Horan. Fans erwischten das ungewöhnliche Paar beim Nightclubbing und twitterten prompt ein gemeinsames Foto.

    >> Valentinstag hin oder her: Niall Horan & Barbara Palvin haben sich getrennt

    Kann es wirklich sein, dass zwischen Niall und Selena was läuft? Wenn ja, legt Niall ein ganz schönes Datingtempo vor. Der 1Dler hat sich ja – angeblich – erst am Valentinstag von seiner Freundin Barbara Palvin getrennt. Auch Selena postete Anfang Januar noch verliebte Pics von Krawallbruder Justin.

    >> Justin Bieber: Sexstories

    Warum die süße Selena jetzt mit Niall durchs Londoner Nachtleben streift, bleibt also ungeklärt. Vielleicht handelt es sich dabei ja auch einfach nur um einen typischen Fall von “Promi hängt mit Promi” ab. Viel schöner fänden wir es aber, wenn der Funke zwischen den beiden übergesprungen wäre und wir bald nur noch von “Niallena” sprechen dürften. Seufz!

    >> We love One Direction! Diese Stars auch.

    Montag, 17. Februar 2014