It's coffeetime: 10 Milchkaffees, die keiner so schnell vergessen wird

  • Ein Nilpferd im Milchkaffee! Wer würde da nicht schwach werden?

  • Erster Tag im Praktikum? Dann beeindruckt Euren neuen Chef doch mal so.

  • Fast zu süß, um ihn zu trinken.

  • Ihr könnt jemanden nicht leiden? Sagt es ihm doch durch die Blume, äh, den Milchkaffee.

  • Der perfekte Milchkaffee für den Montagmorgen-Blues.

  • Wir wissen jetzt schon, wie dieses Jahr Halloween bei uns beginnen wird.

  • Erste gemeinsame Nacht? Mit diesem Kaffee am Morgen danach ist ein Wiedersehen garantiert.

  • Gangbang im Milchkaffee? Oder was geht hier ab?

  • Statt unserem miesepetrigen Mitbewohner könnte uns doch morgens mal diese freundliche Giraffe entgegenlächeln.

  • Für Fortgeschrittene. Süßer geht's echt nicht mehr.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Noch keinen Kaffee heute gehabt? Dann lasst Euch doch von diesen zehn unglaublichen Milchkaffee-Varianten inspirieren!

    Herzchen und Blütenblätter sind ja mittlerweile der Standard, wenn man irgendwo einen Milchkaffee bestellt. Aber was der japanische Künstler Kazuki Yamamoto an Milchschaum-Kunstwerken auf dem Latte zaubert, ist wirklich unglaublich.

    >> Funky Lunch: Diese Butterbrote stehlen allen die Show

    Vom Giraffenkopf, der aus der Tasse ragt, über einen faulenzenden Snoopy auf dem Tassenrand bis zum lässig auf der Untertasse sitzenden Milchschaum-Häschen, der 3-D-Kreativität Yamamotos sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Also, wenn ihr das nächste Mal jemanden richtig beeindrucken wollt beim Kaffee kochen, go ahead!
    Aber: vorher üben wird dringend empfohlen!

    >> Die Stars tragen Crop Tops

    Montag, 17. Februar 2014