It's coffeetime: 10 Milchkaffees, die keiner so schnell vergessen wird

    Noch keinen Kaffee heute gehabt? Dann lasst Euch doch von diesen zehn unglaublichen Milchkaffee-Varianten inspirieren!

    Herzchen und Blütenblätter sind ja mittlerweile der Standard, wenn man irgendwo einen Milchkaffee bestellt. Aber was der japanische Künstler Kazuki Yamamoto an Milchschaum-Kunstwerken auf dem Latte zaubert, ist wirklich unglaublich.

    >> Funky Lunch: Diese Butterbrote stehlen allen die Show

    Vom Giraffenkopf, der aus der Tasse ragt, über einen faulenzenden Snoopy auf dem Tassenrand bis zum lässig auf der Untertasse sitzenden Milchschaum-Häschen, der 3-D-Kreativität Yamamotos sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Also, wenn ihr das nächste Mal jemanden richtig beeindrucken wollt beim Kaffee kochen, go ahead!
    Aber: vorher üben wird dringend empfohlen!

    >> Die Stars tragen Crop Tops

    Montag, 17. Februar 2014