6 Gründe, warum wir uns über das frühe Ende des Winters freuen

    ... denn laut Experten hat die Kälte keine Chance mehr. Unsere Fotos machen Lust aufs Frühjahr!

    Jetzt ist’s amtlich: Der Winter scheint vorbei. Zumindest der Deutsche Wetterdienst ist sich ziemlich sicher, dass die kalte Jahreszeit für dieses Mal gelaufen zu sein scheint. Und das im sogenannten Hochwinter, also Mitte Februar.

    Während wir in den letzten Jahren noch mindestens einen Monat lang im Schnee- und Eis-Chaos versanken, können wir uns 2014 schon auf den Frühling freuen. Untrügerische Zeichen, dass der Frühling vor der Tür steht, gibt es schon: Wir haben die Sonnenbrillen hervorgekramt und den allerersten Kaffee draußen getrunken. Ohne Handschuhe. Und heute morgen kam unser Lieblingskollege tatsächlich in Shorts zur Arbeit!

    >>> Frühlingsbote? Darum trug Bradley Cooper keine Unterwäsche…

    Glaubt Ihr nicht? Checkt unsere Fotos und 6 Gründe, warum wir uns über das frühzeitige Aufgeben des Winters freuen!

    Dienstag, 18. Februar 2014