Sind Heidi Klum und Seal wieder zusammen?

Ist es wirklich wahr? Ist die Model Mama wieder mit ihrem Seal zusammen? Wir klären auf.

Wow! Es wäre wohl das Liebes-Comeback des Jahres wenn Heidi Klum und Seal tatsächlich wieder zusammen wären. Erst kürzlich trennte sich das Supermodel von ihrem Bodyguard Boyfriend Martin Kristen – ob dabei wohl ihre Gefühle zu Seal eine Rolle spielten?

>>> Was ist denn da los? Heidis Futter-Parade bei GNTM!

Ein Insider verriet, wie es zu der Wiedervereinigung gekommen ist:

“Letztes Jahr war ihre Tochter Lou ziemlich aufgelöst, weil sie ihren Vater nicht mehr so oft sah. Schließlich entschieden sich Heidi und Seal dazu, wieder mehr gemeinsam mit den Kids zu machen – zu Sportverantaltungen gehen und so. Dann, in den letzten Wochen gab es lange Dinner zuhause, auch Übernachtungen. Sie küssen sich sogar wieder vor den Kindern. Es scheint, als seien die beiden wieder zusammen.”

>>> Mehr Verantwortung in der neuen Staffel? Heidi Klum schmeißt zu dünne Models raus!

Na das klingt doch nach alter, unrostiger Liebe, oder? Wir fiebern jetzt erstmal weiter mit Heidis Topmodels aus der neuen Staffel mit.

Mittwoch, 19. Februar 2014