Rihannas Party-Marathon zur 26

RiRi hat zwar eigentlich erst morgen Geburtstag, die große Sause hat allerdings bereits gestern begonnen. Wie feiert eine Rihanna Ihre Ehren-Woche? Hier gibt's die Bilder!

Willkommen im Februa*RIH*: In nicht mal mehr 24 Stunden wird Rihanna 26 Jahre alt! Ein Grund zu feiern; findet Rihanna natürlich auch. Bloß reicht der Pop-Diva mittlerweile nicht mehr nur eine stinknormale Geburtstags-Party. Nein, da muss schon ein Party-Marathon her!

>>> Cara und Michelle – Diese Celebrity-Damen wären auch fabelhafte Liebespaare

RiRi befindet sich also derzeit aus gegebenem Anlass mit Freunden in einer Luxus-Hütte in Aspen, Colorado. Was sie da macht? Feiern was da Zeug hält, denn der Countdown läuft. Natürlich teilt RiRi auch fleißig Bilder auf Instagram und macht uns so richtig neidisch und bringt uns in Feierlaune.

Wie das süße Leben der unglaublichen Rihanna aussieht? Überzeugt Euch selbst…

Mittwoch, 19. Februar 2014