Achtung, hier kommt der deutsche Justin Bieber!

  • Rechts das Original, links der Doppelgänger.

  • Wir müssen wirklich zweimal hingucken... hier ist Lukas mit seinen Buddies zu sehen.

  • Und hier der echte Biebs.

  • Auch Lukas bringt seine Liebe zu Tieren auf Bildern zum Ausdruck.

  • Und Justins Selfie-Pose hat er eh schon perfekt drauf.

  • Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir glauben, das hier sei der echte Bieber.

  • Aber nein! Das ist das kanadische Original.

  • Lukas' Sixpack ist auch nicht von schlechten Eltern.

  • Justin hat viel mehr Tattoos als Lukas... aber das kann sich ja noch ändern.

  • Die Ähnlichkeit ist zum Verrücktwerden!

  • Und Lukas' Lady sieht auch noch ein bisschen aus wie Selena Gomez.

  • ... aber nur ein bisschen. Da sind wir beruhigt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Ähnlichkeit haut uns vom Hocker! Biebs gibt es nun auch in Deutschland. Checkt die verblüffenden Pics.

    Wir sind vollkommen von den Socken! Justin Biebers verlorener Zwillingsbruder ist aufgetaucht. So scheint es zumindest, allerdings handelt es sich hier um Lukas Bigalk aus Hamburg, der dem kanadischen Star zum Verwechseln ähnlich sieht. Er hat sogar die Haltung und den Style von Biebs perfekt drauf.

    >>> Warum Justin Bieber sich nun Bizzle nennt, hier!

    Die Ähnlichkeit ist unglaublich. Sogar ein Selena Gomez-Lookalike taucht in seinen Bildern auf Instagram auf. Vielleicht kann Lukas bald sogar beruflich auf sein Äußeres bauen – der Comedian Simon Desue hat den Bieber-Boy bereits für ein Musikvideo eingespannt. Ob wohl auch Justin bald auf sein deutschen Doppelgänger aufmerksam wird?

    Mittwoch, 19. Februar 2014