Ist Kristen Wiig der bessere Harry Styles?

    In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon tauchte plötzlich Harry Styles auf. Oder doch nicht?

    Was der echte Harry Styles wohl zu diesem Auftritt gesagt hätte? Wir geben zu, wir mussten ganz schön ablachen, als Bridesmaids-Star und Comedian Kristen Wiig bei ihrem Auftritt in der “Tonight Show” plötzlich als Harry Styles antanzte. Die Ähnlichkeit der beiden ist tatsächlich verblüffend, obwohl Kristen nicht mal ihre Stimme verstellte. Außerdem hatte sie absolut keine Ahnung von One Direction.

    >>> Diese Stars outeten sich als One Direction-Fans. Zurecht!

    Was der ganze Unsinn genau sollte, wissen wir nicht, lustig war es aber- vor allem, als Kristen plötzlich komplett ahnungslos dazu aufgefordert wurde, ’That’s What Makes You Beautiful’ zu singen und es natürlich komplett vermasselte. Was meint Ihr: ist die Funny-Lady ein gutes Harry Styles-Double oder macht man über 1D besser keine Witze?

    >>> Harrys neue Freundin Kendall Jenner zeigt ihre Brüste!

    Mittwoch, 19. Februar 2014