Wow, hier kommen Kendall und Kylie Jenner!

Vergesst die Kardashian Schwestern, hier kommen die wahren Girls to watch.

Kendall und Kylie Jenner zieren das aktuelle Cover der mexikanischen Marie Claire und alles was wir dazu sagen können ist, einfach Wow! Reif, erwachsen und unglaublich grazil – in dem aktuellen Shoot lernen wir eine Seite der Jenner-Schwestern kennen die uns bisher größtenteils verborgen blieb.

>>> Heißer Catwalk: Kendall Jenner zeigt ihre Brüste

Spätestens mit diesen Bildern beweisen die 18-Jährige Kendall und die 16-Jährige Kylie, dass sie die Girls der Stunde sind und lassen ihre drei Kardashian-Schwestern alt aussehen. Stolz sind Kim und Co natürlich trotzdem und posteten die Bilder fleißig auf Instagram.

Für Kendall, die schon seit geraumer Zeit auch für Größen wie Marc Jacob modelt, war das Shooting schon fast Routine, doch für Kylie war das professionelle Magazin-Shoot eine vollkommen neue Erfahrung: “Ich habe es immer geliebt, Models zuzuschauen. Ich wollte immer wie sie sein.”

>>> Jennifer Lawrence goes Dior!

Wenn man jedoch Kylie, und auch Kendall, auf den Fotos so betracht, hat man das Gefühl die Beiden sind bereits cool auf die Welt gekommen und modeln schon ihr leben lang.

Also, aufgepasst! Hier kommen die It-Girls des Jahres…

Sonntag, 23. Februar 2014