"The New Original Tour" presented by Mini und MTV: HAIM in Frankfurt am Main!

    HAIM trifft auf den legendären Gibson Club in Frankfurt. Eine explosive Mischung, die unseren Gewinnern einen wahnsinns Abend bescherte.

    Vergangenen Samstag war es wieder so weit: Die MINI ‘The New Original Tour’ machte seinen dritten Stopp in Frankfurt am Main, diesmal für die schönen Damen der Band HAIM. Natürlich waren auch unsere Gewinner Andreas, Julia und David mit dabei – schließlich muss ja jemand Pre Party, Konzert und Afterparty genießen!

    >>> Ihr wollt auch bei der 'The New Original Tour' abfeiern? So geht's!

    Die aufgeschlossenen Erlauer trafen am Abend im stylischen 25h Hotel Goldman auf unsere Crew und es wurde sofort ausgelassen gequatscht und getrunken, eine Runde MINI-Memory gespielt und deftige Burger gegessen. Ja, MINI kann sogar echt gute Burger sponsern! Irgendwann konnte einfach niemand mehr die Beine still halten und es ging ab in das gefeierte Gibson.

    Nach einer kurzen Fahrt durch Mainhatten im Club angekommen, erschien der Soundcheck unendlich lang und die Menge machte ihrer Sehnsucht nach saftigen Gitarrenriffs und fetten Bässen schon lautstark Luft. Als es dann endlich los ging, waren unsere Gewinner und die Menge nicht mehr zu bremsen, denn die Live-Performance der charismatischen Schwestern von HAIM war einfach der Wahnsinn. Das Konzert war ein All-Inclusive-Programm aus genialen Gitarrensoli, derber Drumpower, schöner Stimmen und natürlich gab es eine Prise Headbanging on top. Und unsere Gewinner? Mitten in der Menge am singen und springen!

    >>> Das ging letzte Woche bei Pegasus in Köln ab

    Das Konzert war nach einer guten Stunde vielleicht vorbei, der Abend jedoch noch lange nicht: Eine weitere Stunde dauerte es, bis das Gibson von einem Konzertsaal in einen Nightclub verwandelt wurde. Kein Problem, denn mit ein paar Getränkemarken, lässt sich die Zeit, bis die DJ’s dem Laden einheizen, wirklich leicht überbrücken.

    Nach einiger Zeit des ausgelassenen Tanzens auf dem Dancefloor des Gibson war dann auch klar: Der Hype um den Club kommt nicht von ungefähr. Coole Housebeats, smoothe Übergänge, Live-Instrumente und Gesang rundeten die perfekte Nacht gebührend ab. Unsere Gewinner feierten bis in die frühen Morgenstunden und waren einfach nicht mehr von der Tanzfläche zu bekommen.

    In der Galerie seht Ihr die Bilder des Abends!

    Montag, 24. Februar 2014