Wir können und wollen nicht auf Jennifer Lawrence verzichten!

    Oh nein! Die großartige Jennifer Lawrence braucht eine Auszeit. Warum, wieso, weshalb, erfahrt Ihr hier.

    Ok, wir sehen es ja ein. Jennifer Lawrence hat in ihren jungen 23 Jahren mehr erreicht als viele andere in ihrem ganzen Leben. Sie dreht Blockbuster wie am Fließband und nebenbei sackt sie auch noch einen Award nach dem anderen ein. Einen Oscar hat sie schon in der Tasche; ob es noch einen geben wird (für die beste Nebenrolle in ‘American Hustle’) werden wir nächste Woche erfahren. Den renommierten BAFTA (British Academy of Film and Television Arts) Award hat Jennifer auch mit links eingetütet. Ganz schön viel für die ‘Tribute Von Panem’-Durchstarterin!

    >>> Uh la la: Jennifer Lawrence goes Dior!

    Nun hat Film-Mogul Harvey Weinstein der UK-Klatschpresse Sun etwas eunruhigendes mitgeteilt: Jennifer Lawrence macht eine Pause. Ein ganzes Jahr lang! Laut dem Filmproduzent braucht die junge Schauspielerin diese Auszeit einfach, da sie immer viel zu nett sei und es nicht übers Herz bringe, Filmangebote abzulehnen.

    >>> Jetzt schon eine Style-Queen: Jennifer Lawrence!

    Das müssen wir wohl zähneknirschend einsehen. Wir hoffen allerdings, dass die nächsten Filme von Jennifer so auf die Leinwand kommen, dass wir von der Pause gar nichts mitbekommen, wir können uns Hollywood ohne Ms. Lawrence nämlich absolut nicht mehr vorstellen!

    Montag, 24. Februar 2014