Unsere Traum-BFFs des Tages: Taylor Swift und Lorde!

    Da haben sich zwei gefunden! Wir sagen Euch, warum Lorde und Taylor Swift die Buddies der Stunde sind.

    Was für eine Traum-Kombi! Das Country-Pop-Sternchen und das Elektro-Pop-Girl. Wer hätte gedacht, dass diese beiden Megastars sich so gut verstehen würden? Seit dem letzten Jahr hängen die beiden schon gemeinsam ab, aber das vergangene Wochenende hat die Freundschaft der beiden auf ein ganz neues Level gebracht.

    >>> Star-Battle! Lena vs. Taylor Swift. Wer hat's mehr drauf?

    Taylor lud Lorde ein, einen Tag mit ihr am Strand zu verbringen. Sie postete sogar ein Foto vom neuen Dream-Duo mit der Zeile “Barfuß im Sand an einem Samstag”.

    Und weil der Samstag so gelungen war, haben sich die beiden am Sonntag gleich wieder getroffen, um von Paparazzi umzingelt gemeinsam shoppen zu gehen.

    >>> Lorde kann sich selbst nicht mehr hören und greift zu drastischen Mitteln!

    Wir wollen auch mit Lorde und Taylor an den Strand. Und shoppen. Sofort!

    Dienstag, 25. Februar 2014