Frauenträume werden wahr: Liam und Chris Hemsworth machen vielleicht gemeinsame Sache

Die zwei Brüder, einer schöner als der andere, haben schon bald etwas vor, das uns Damen erfreuen dürfte. Was? Das erfahrt Ihr hier.

Es wird gerade gemunkelt, dass Chris und Liam die Hauptrollen in “The Raid” bekommen sollen, ein US-Remake des Actionfilms, der ursprünglich in Indonesien abgedreht wurde. Schon im Herbst soll es losgehen und “kino.de” berichtet, dass die Story gleich bleiben soll.

Und das passiert im Film …

>>> Liam Hemsworth & Nina Dobrev: Geht da was?

Eine Spezialeinheit der Polizei möchte ein Hochhaus voller Verbrecher stürmen, doch ein junger Cop verfolgt sein eigenes Ziel: Er will seinen kriminellen Bruder aus dem Chaos retten.

Uh, wie sexy! Wer wohl den Cop und wer den Verbrecher spielt? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Mittwoch, 26. Februar 2014