Kim Kardashian: Das Hochzeitsdatum steht, doch das Wichtigste fehlt!

    Wow, endlich ist die Katze aus dem Sack. Die Kimye-Hochzeit ist geplant, doch stehen Kim noch ungeahnte Schwierigkeiten bevor.

    Endlich ist es offiziell, die Kimye- Hochzeit steht und wird schon in 2 Monaten über die Bühne gehen! Wie das ‘People’ Magazin berichtet, werden sich Kim und Kanye am 24.Mai in Paris das Ja-Wort geben. Grund zur Freude, doch fehlt bisher ein entscheidenes Detail für die ewige Liebe.

    >>> Die romantischsten Heiratsanträge in Hollywood

    Denn bisher hatte Kim noch keine Gelegenheit, ihr Traumkleid zu besorgen! “Ich war etwas shoppen, aber ich muss mich wirklich einmal hinsetzen und das alles planen“
    Eine Braut ohne Brautkleid? Da hat Kim tatsächlich noch eine riesige Entscheidung vor sich, schließlich muss am schönsten Tag ihres Leben alles passen und perfekt sitzen.

    Na ja, mit einem gesetzten Datum und einer gefundenen Location kann es ja jetzt mit der Kleiderwahl beginnen. Zumal Kim diese Entscheidung bei der dritten Hochzeit und dem dritten Brautkleid ja etwas leichter fallen sollte…

    Donnerstag, 06. März 2014