So heiß ist Demi Lovatos neue Frise!

    Ist der Undercut wieder zurück? Demi Lovato setzt nach Pink auf einen radikalen Rasiermesser-Cut

    Bereits vor einiger Zeit zeigte Demi stolz ihre frisch gefärbte pinke Mähne. Ein echter Marketing-Geniestreich, da die Sängerin zu dieser Zeit den Beginn ihrer “Neon-Lights-Tour” promotete. Warum also nicht auch gleich Neon auf dem Kopf tragen?, sagte sich die 21-Jährige wohl und griff kurzerhand ganz tief in den Farbtopf.

    >>> Diesen Sommer lieben wir Pastell-Haare!

    Die krasse Haarfarbe scheint Demi aber mittlerweile schon zu fad geworden zu sein, wie jetzt auf einem Instagram-Post zu sehen ist: “Ist mir doch egal!” schrieb Demi rotzig unter das Bild, das den neuesten Coup auf dem Haupt des Popstars zeigt: einen Undercut der feinsten Sorte auf Demis linker Kopfhälfte. Der Haarverlust schien nicht sehr schmerzlich gewesen zu sein, da Demi neben dem Frisur-Post auch noch ein Bild des abrasierten Haarbüschels online stellte, auf dem laut Promiflash zu lesen war: “So ist das passiert – Ups!

    >>> Von wegen echt: Diese Haarfarben haben die Stars wirklich!

    Eigentlich waren wir ja schon komplett raus beim Thema Undercut, nachdem sich eine Zeit lang jeder Depp die Matte abrasieren ließ (und manche Köpfe sollte man lieber so gut wie möglich kaschieren). Was haltet Ihr von Demis neuem Hingucker-Hairstyle? Oll oder toll? Verratet uns jetzt Eure Meinung!

    Donnerstag, 06. März 2014