Justin Bieber hat ab sofort Graffiti auf dem Arm

    Und zwar von einem sehr bekannten Künstler. Hier seht Ihr seinen Neuzugang!

    Justin hat in letzter Zeit mehr als deutlich gemacht, wie toll er Graffitis findet. Deswegen hat er sich mal kurz auf seinem Körper umgeschaut und festgestellt, dass auf seinem rechten Arm noch ganz schön viel Platz ist.

    >>> Alles über das aktuelle Gefühlschaos von Justin Bieber, hier!

    Und zack, hat Justin ein neues Tattoo auf seinem gemeingefährlichen Body. Und zwar vom sehr berühmten Streetart-Künstler Banksy, der mit seinen Schablonen-Graffitis rund um die Welt begeistert und es geschafft hat, immer noch anonym zu bleiben.

    >>> Und ewig macht der Pixel-Penis Probleme. Hier gibt's die ganze strange Story

    Nachdem Justin das Foto von seinem neuesten Tattoo gestern auf Instagram postete, löschte er es gleich wieder. Auf seiner “Shots of Me”-Seite, auf der Biebs Fotos unter dem Pseudonym Bizzle postet, ist es allerdings noch zu bewundern.

    Freitag, 14. März 2014