So stellt sich Perrie Edwards ihre Traumhochzeit mit Zayn Malik vor

  • Zayn Malik & Perrie Edwards: so schön ist ihre Liebe!

  • Mit der gesamten Crew! One Direction und Little Mix haben auch backstage richtig viel Spaß!

  • Jetzt stellte Zayn die alles entscheidende Frage...

  • Perrie hat ja gesagt und präsentiert auf Facebook ihren Ring!

  • Süß! Die Beiden mit einem kleinen Fan.

  • Privat haben Perrie und Zayn richtig viel Spaß.

  • Zayn wurden einige Affären nachgesagt, aber Perrie stand zu ihm - und glaubte den Gerüchten nicht.

  • Und auch dieses Tattoo ist ein Liebesbeweis: Zayn ließ sich ein Abbild seiner Verlobte auf den Arm stechen.

  • Jetzt sind die Beiden verlobt - das ist der fette Klunker, mit dem Zayn seine Liebste überraschte.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Perrie möchte eine große Leidenschaft ihrer Kindheit zum Thema der Hochzeit machen! Alle Infos gibt's hier.

    Zayn Malik ist ein Mann der alten Schule. Im vergangenen Sommer machte er seiner Perrie Edwards einen Heiratsantrag, nachdem er, ganz traditionell, zu allererst Perries Mutter und anschließend seine eigenen Eltern um Erlaubnis bat. Nachdem die Familien ihren Segen gaben, musste nur noch Perrie zustimmen, als Zayn um die Hand der Little Mix-Sängerin anhielt. Natürlich gab es da kein Zögern und seitdem die Beiden verlobt sind, wird die Hochzeit mit größter Freude geplant.

    >>> Mann verklagt Miley Cyrus' Zunge!

    Wie soll die Zeremonie also aussehen? Zumindest wenn es um die Location geht, hat Perrie klare Vorstellungen: “Ich liebe Disney! Eine Heirat mit Disney-Thema wäre wunderbar”, erklärte die 20-Jährige jetzt gegenüber US Weekly und fügte noch hinzu:__ “Wir sind große Kinder!”__ Schon vor einiger Zeit machten Zayn und Perrie das Disneyland unsicher und hatten dabei sichtlich Spaß.

    >>> Warum kann Rihanna sich nicht zwischen Drake und Chris Brown entscheiden?

    Allerdings steht immer noch kein genauer Termin für die Hochzeit fest, wie Perrie weiter verriet: “Alle sind so beschäftigt. Hoffentlich können wir eines Tages zusammen an einem Tisch sitzen und anfangen Pläne zu machen.” Wir freuen uns jedenfalls darauf!

    Samstag, 15. März 2014