Nach dem tragischen Tod von L'Wren Scott: Auch diese Stars saßen in der Schuldenfalle!

    Mick Jaggers Langzeitfreundin und Modedesignerin L'Wren Scott sah als Ausweg aus der Schuldenfalle wohl nur den Freitod. Wir haben recherchiert, welche Celebrities mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten.

    Wunderschönes Model, renommierte Designerin, viel Geld auf dem Konto und langjährige Freundin des wohl größten Rockstars der Welt – L’Wren Scott schien so ziemlich alles zu haben. Umso schockierender ist nun ihr tragischer Selbstmord!

    >>> Liebes-Aus, Serien-Aus: Koreanische Dating-Show nach Selbstmord abgesetzt

    Die Langzeitfreundin Mick Jaggers wurde gestern tot in ihrem New Yorker Apartment gefunden, wo sie sich mit einem Schal erhängte.Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden. Wieso wählte die berühmte Designerin (Stars wie Sarah Jessica Parker, Angelina Jolie und Nicole Kidman trugen ihre Kleider bei den Oscars) den Freitod?

    Spekulationen zufolge soll L’Wren Scott seit einigen Jahren große Geldprobleme haben und mittlerweile einen Schuldenberg von 6-8 Millionen Dollar aufgebaut haben. Ein Zustand, der ihr sehr unangenehm war und aus dem sie trotz vieler Versuche keinen Ausweg fand. Ist das also der Grund für den Selbstmord?

    >>> Rassimusvorwürfe: Harry Styles macht sich bei den Fans unbeliebt

    Die Polizei ermittelt auf Hochtouren, währenddessen stehen Freunde, Verwandte und Fans natürlich unter einem unglaublichen Schock. Auch wir sind betroffen davon, dass ein finanzielles Problem einen Menschen in den Tod treiben kann und wünschen Ihrer Familie alles Gute in so einer schweren Zeit!

    L’Wren Scott ist kein Einzelfall, auch andere Stars hatten oder haben mit üblen Geldproblemen zu kämpfen. Welche Celebrities in der Schuldenfalle saßen, seht Ihr in unserer Galerie…

    Dienstag, 18. März 2014