Verrückter Trend im Netz: #Whaling

Nach Planking, Twerking und Co. ist das Netz voll mit Whaling-Videos. Was es damit auf sich hat, zeigen wir Euch.

Seid Ihr auch schon über diesen bescheuerten Trend im Netz gestolpert? Das neuste Ding auf Vine und Instagram ist #Whaling. Menschen filmen sich dabei, wie sie wie ein Wal auftauchen und sich dann umfallen lassen.

>>> Ekel oder Kunst? Fans lieben Lady Gagas Kotz-Trend.

Das sieht richtig schön bescheuert aus, darum funktioniert es so gut. Vor allem, wenn noch mehr Leute im Raum sind, die von dem Trend nichts wissen. Wenn plötzlich eine kleine Schule von Walen in Sitzbänken einer Kirche ihre Sprünge vollführt, gucken die anderen Kirchgänger schon ein bisschen erstaunt. Oder wenn der Kassierer im Fastfood-Restaurant buchstäblich mit der Bestellung baden geht.

>>> Hier seht Ihr die lustigen Whaling-Videos auf Vine

Checkt den Trend in unserer Bildergalerie aus. Am besten direkt nachmachen!

Sonntag, 23. März 2014