So lieben wir Justin Bieber: "Ich lebe im Studio."

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Justin macht die Nacht im Studio durch.

  • Teile des Spots wurden auf dem Dach eines Kopenhagener Hotels gedreht

  • Sexy Bieber macht einen auf James Dean

  • Wilde Tiere und schöne Mädchen in Biebers neuem Parfumspot

  • Bieber zeigt Haut beim Shooting

  • Zerwühlte Laken lassen auf viel nackte (Bieber-)Haut hoffen

  • Welches Mädchen wäre nicht gerne das Model in Biebers neuem Parfumspot?

  • Parfum mit Message: Bieber will, dass seine Fans an ihre Träume glauben

  • Paparazzi erwischten Bieber bei einem romantischen Tänzchen auf dem Dach - alles nur für den Parfumspot natürlich

  • Bieber amüsiert sich bestens mit dem hübschen Model beim Shooting

  • Selena, pass auf! Verstehen sich da zwei nicht ein wenig zu gut?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Justin macht endlich wieder das, wofür ihn seine Fans lieben: Die Nächte im Studio verbringen und ohne Ende Tracks aufnehmen!

    Justin Bieber ist schon wieder dabei ganze Nächte durchzumachen. Okay, vielleicht nicht so, wie man es im ersten Moment von ihm erwartet. Eher auf eine Weise, die ihm nun wirklich kein Mensch übel nehmen kann: Er produziert neue Tracks im Studio. Momentan ist er seit einer Weile mal wieder zu Besuch in seiner Heimat Kanada und die vertraute Luft scheint ihm richtig Power zu verleihen. Oder kommt das durch das neue alte Glücksgefühl mit Selena? Wie auch immer, wir freuen uns riesig, denn Justin geht seiner wahren Leidenschaft momentan 100% nach.

    >>> Love birds on stage: Gehen Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf Tour?

    Justin dokumentiert seine Zeit im Studio via Twitter und Instagram: “Ich lebe im Studio.” Dann: “Ich war die letzten 24 Stunden im Studio. Danke @DJTayJames.” Er scheint gar nicht mehr zu bremsen zu sein: “Die ganze Zeit Musik machen. Ich bin immer dankbar für die Möglichkeit, das zu machen, was ich liebe. Danke.” Doch nicht, dass das reichen würde: “Ich bin jeden Tag, den ganzen Tag im Studio – für alle die, die an mich glauben und mich unterstützen. Man fällt, aber steht um so stärker wieder auf.” Wow, Justin ist verdammt motiviert!

    >>> Für diese Frisuren dürft Ihr Euren Friseur verklagen

    Natürlich weiß er auch, wie er seine Fans am besten um den Finger wickeln kann und hat einen kleinen, aber feinen Vorgeschmack auf Instagram hochgeladen. Wir müssen ehrlich sagen: Der Track klingt super! Betitelt hat Justin das Video ganz humorvoll mit: “Mädels werden im Club schreien: OMG, das ist mein Lied!!! Lol.”

    Wir sind begeistert von Justins frischem Tatendrang!

    Samstag, 22. März 2014