Hässlich ist das neue Cool: Die seltsamsten Models der Welt

Endlich gibt es in Deutschland eine Modelagentur, die Typen vermittelt. Und die sind etwas ganz Besonderes, aber seht selbst!

Die Idee der ungewöhnlichen Modelagentur stammt von Del. Der Engländer ist Geschäftsführer von “Misfit Models” und, auch wenn man es kaum glauben mag, selbst ein Model. In London wurde er von “Ugly Models” unter Vertrag genommen und stand schon für fette Marken, wie zum Beispiel Calvin Klein, Levis oder Diesel vor der Kamera.

Doch dann zog Del nach Berlin und merkte schnell, dass es in Deutschland für ihn keine Agentur gibt. Prompt gründete er also selber eine und zieht seit dem Models an, die irgendwie nicht so ganz in das übliche Modelraster passen. Und sein Konzept scheint aufzugehen, denn die Werbeleute sind müde von den immer gleichen Botoxfressen.

>>> Die Modelvergangenheit der Stars

Und wenn etwas hängen bleibt, dann ja wohl diese Gesichter. Klickt Euch durch die Galerie und seht selbst.

Montag, 24. März 2014